Umfassende Online-Angebote auf das-diabetische-auge.de

Nach Website-Relaunch erweitert und in neuem Gewand

Website Das diabetische Auge

Rund um die Augenvorsorge unterstützt und informiert die Internetseite www.das-diabetische-auge.de Menschen mit Diabetes und deren Angehörige jetzt noch besser. Im Zuge eines umfassenden Website-Relaunches wurde das Informationsangebot rund um die Themen Diabetes und Auge, Vorbeugung und Vorsorge sowie Diagnose und Behandlung erweitert. 

Die Ratgeberrubrik bietet alltagsnahe Tipps, zum Beispiel rund um den Jobstart mit einer Seheinschränkung oder Rechtsthemen.

Mit ihren informativen und kurzweiligen Beiträgen kann die Website Betroffenen dabei helfen, ihre Erkrankung besser zu verstehen und so aktiv am Erfolg der Vorsorge oder Therapie mitzuwirken. 

Zusätzlich zur Internetseite hat "Das Diabetische Auge" die gleichnamige Facebook-Community ins Leben gerufen, der sich bereits knapp 20.000 User angeschlossen haben. Betroffene und Angehörige haben dort die Möglichkeit zum persönlichen Austausch rund um alle Themen, die Menschen mit Diabetes bewegen. 

Weitere Infos zum Online-Angebot von "Das Diabetische Auge" finden Sie hier.